Gasthof Landhuus Davos-Frauenkirch

DAS LANDHUUS
Verwurzelt in Davos Frauenkirch kann das Landhuus und die Fam. Ambühl auf eine lange Gastgeber-Tradition zurückblicken. Es ist ein lebendiger Ort, ein Ort der Begegnung und des Zusammenseins. In dritter Generation ist der Gasthof der Treffpunkt im Unterschnitt.

ÜBER UNS
Mit Carina Ambühl, die Ihre Wanderjahre erfolgreich hinter sich gebracht hat, kommen viele neue Ideen ins Landhuus. Die Basis bilden dabei aber die Ideen ihrer Eltern und Grosseltern, die aus dem Gasthof Landhuus einen Treffpunkt mit regionaler Ausstrahlung gemacht hatten.

DER GASTHOF
Unser Gasthof verfügt über 35 Betten, in 16 gemütlichen Standard oder Komfort-Zimmern. Auch für Gruppen ist das Haus bestens geeignet. Im Restaurant werden frische, meist einheimische Produkte in ursprüngliche, regionale Menues verwandelt.

TREFFPUNKT
Zurück zu den Wurzeln bekannter Unterschnitter Gastfreundschaft. Ein lebendiger Ort, der jung und alt verbindet und zum gemeinsamen Verweilen einlädt. Ein Ort an dem man sich wohl fühlt und sowohl spontane als auch lange geplante Feste feiert.

Uf as Heichon
im Landhuus z`Frauakirch

Carina Ambühl

www.landhuus-frauenkirch.ch