4-STERNE SUPERIOR HOTEL IN DAVOS

Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

UNSER MOTTO

Wir sind Gastgeber aus Liebe und Leidenschaft!

UNSERE VISION


Wir wollen in der Welt der Hotellerie und Gastronomie eine Vorreiterrolle einnehmen. In keinem anderen Hotel der Schweiz sollen sich Gäste wohler fühlen als bei uns. Unsere Gäste sind der Mittelpunkt unserer Entscheidungen. Qualität, Leidenschaft, Kundenbegeisterung und eine einzigartige Freundlichkeit sorgen dafür, dass wir das verblüffendste Hotel in der Schweiz sind. Wir sichern unseren Gästen ein Höchstmass an persönlichem Service und Annehmlichkeiten.

Ihre Gastgeber,
Bardhyl Coli & Waldhotel Team

www.waldhotel-davos.ch