Lieferregion

Wir kennen unser Zuhause wie unsere Hosentaschen

Wir sind dort stark, wo wir zuhause sind. Das ist in den Gemeinden Davos und Klosters. Hier haben wir unsere Stammkundschaft aufgebaut, zu der heute rund 120 Gasthäuser, Restaurants, Hotels und Kliniken gehören. Darunter vertrauen auch namhafte Hotels mit international bekannten Küchenchefs auf uns als ihren Lieferanten. Das macht uns stolz und treibt uns täglich an, Höchstleistungen mit unserem Team zu erbringen.

Unser Firmensitz - und damit Dreh- und Angelpunkt unseres Wirkens - liegt zentral in Davos an der Talstrasse 69. Wir bedienen unsere Kundschaft mit vier modernen Lieferwagen, die wir parallel auf Tour schicken. Die weitesten Distanzen zu Kunden liegen nur gerade bei 18 Kilometern (Serneus) und 19 Kilometern (Davos Wiesen). Unser Team besteht aus fünf Chauffeuren, die alle auch als Magaziner mit Rüst-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten betraut werden, zwei Vollzeitstellen in der Administration sowie der zweiköpfigen Geschäftsleitung aus Vater und Sohn. Unsere Reinigungsfrau ergänzt das zehnköpfige Team mit Scheuerlappen und Seife. Zusammen sind wir ein ziemlich schlagkräftiger Trupp aus Allroundern und Fachkräften. Fragen Sie unsere Kunden!

Adank Davos AG © 2017 | Impressum
Nach oben