Einer der wichtigsten Grundsätze von Hügli besteht darin, nur solche Aktivitäten zu entwickeln, mit welchen wir - dank eigener Fähigkeiten und Stärken - unseren Kunden eine überlegene Befriedigung ihrer Bedürfnisse bieten können und uns somit einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Dies bedeutet für ein ursprünglich kleines und heute mittelgrosses Unternehmen die Konzentration auf kleinere oder grössere Nischen. In Bezug auf Kundensegmente haben wir die vier Bereiche Food Service - alle Spielarten der Ausserhausverpflegung -, Private label - Eigenmarken des Lebensmitteleinzelhandels-, Industrial Foods - Halbfabrikate für die Lebensmittelindustrie - sowie Health and Natural Food - Bioprodukte für den Fachhandel - als für uns besonderes geeignet identifiziert.

In Bezug auf Produkte betrachten wir uns in erster Linie als Spezialisten für alle Arten von Trockenmischprodukten wie Suppen, Saucen, Bouillons, Würzen und Desserts.

www.huegli.com

 

Beliefert Adank Davos AG u.a. mit: