Unsere Mitarbeiter

Unser wahres Kapital – unsere Mitarbeitenden

Wir sind nur so gut, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter es uns erlauben. Deshalb sind sie unser höchstes Gut. Sie helfen uns mit ihrem unermüdlichen Engagement und ihrer Flexibilität, die Wünsche unserer Kunden in die Tat umzusetzen.

Unser Team
Marc Adank

Marc Adank, Davos Dorf, Firmenchef

Eintritt: 1996
marc@adank.ch

Wir spielen in der Topliga unserer Branche. Unsere Kundschaft gehört zu den anspruchvollsten. Unser Service muss exzellent sein, die Produkte auch. Wir sind die Nummer 1 in unserer Region und stolz darauf, heute rund 120 Stammkunden beliefern zu können. Den Kundenstamm bauen wir laufend aus. Wir bleiben nie stehen.

Martin Adank

Martin Adank, Davos Dorf, Senior

Eintritt: 1970
martin@adank.ch

Wir sind überzeugt von unseren Stärken. Topqualität, ein Vertrauensverhältnis zu unseren Stammkunden, intern kurze Entscheidungswege und grösstmögliche Flexibilität haben aus unserem Geschäft gemacht, was es heute ist. Mit viel Herzblut engagierte ich mich während rund 40 Jahren im Dienst des Kunden. Jetzt trete ich etwas kürzer.

Gabathuler Anni

Gabathuler Anni, Davos Dorf, Leiterin Administration

Eintritt: 1982
anni.gabathuler@adank.ch

Ich arbeite seit über 30 Jahren im Büro. Ich kannte auch noch den Grossvater des heutigen Chefs sehr gut. Bei uns ist es manchmal hektisch, dann folgen wieder ruhigere Zeiten. Ich bin so etwas wie die Ruhe selbst – zumindest innerlich. Die Küchenchefs und ihre Mitarbeiter stehen oft unter grossem Stress. Da gilt es unsererseits ruhig Blut zu bewahren. Das ist eine meiner Stärken.

Dejan Milojevic

Dejan Milojevic, Davos Platz, Lagerchef

Eintritt: 2002


Unser Motto lautet: Verliere nie den Humor! Bei einer Vollbremsung ist es schnell passiert, dass die geladene Fracht rutscht. Dann rüsten wir die Ware unterwegs halt nochmals oder machen eine Runde zurück, um neue zu laden. Wir nehmen es genau, unsere Kunden auch! Und wir lachen gerne auch mal über uns selbst.

Uli Seger

Uli Seger, Davos Dischma, Assistentin Administration

Eintritt: 2013
uli.seger@adank.ch

„ “
Vorname Nachname

Milica Rajic, Davos Platz, Assistentin Administration

Eintritt: 2016
milica.rajic@adank.ch

„ “
George Tessic

George Tessic, Davos Platz, Lagerist/Chauffeur

Eintritt: 1997


Meine Kontakte zu den Kunden sind intensiv, doch bleibe ich kaum länger als fünf bis zehn Minuten vor Ort. Die Ware liefere ich entweder direkt in den Kühlraum, den Tiefkühler oder ausnahmsweise auch mal in die Küche. Das Team von Adank Davos ist für mich wie eine zweite Familie. Wir lachen oft zusammen und treffen uns zu einer Kaffeerunde nach Feierabend.

Antonio Galati

Antonio Galati, Davos Platz, Lagerist

Eintritt: 1994


Etwa drei Viertel meines Arbeitstages verbringe ich im Kühler. Dort ist es zwischen 6° und 7° C warm oder kalt, wie man es nimmt. Im Winter habe ich bei meiner Arbeit wärmer, als wenn ich draussen wäre. Man muss ein robuster Typ sein, um diesen Job zu mögen. Zum Glück bin ich das! Wir ergänzen uns im Team, das ist wichtig.

Beat Niederhauser

Beat Niederhauser, Davos Glaris, Lagerist

Eintritt: 2008


Rüsten, räumen und ausliefern – das ist kurz gesagt mein Job. Früher war ich selbst Koch und Küchenchef, heute beliefere ich die Küchenchefs der Region. Ich weiss, was sie mögen. Nur 1A-Qualität, alle Produkte müssen top sein. Dafür habe ich ein Auge entwickelt. Ich arbeite gerne hier, denn es geht familiär zu und her. Wir unterstützen uns, wo immer es geht.

Arlindo Gomes

Arlindo Gomes, Davos Dorf, Lagerist/Chauffeur

Eintritt: 2013


„ “
Zeljko Pantic

Zeljko Pantic, Davos Platz, Lagerist/Chauffeur

Eintritt: 2013


„ “
Janine Adank

Janine Adank, Davos Platz, Reinigungsfrau

Eintritt: 2007


Ich putze nicht, weil ich muss, sondern weil ich will. Und es macht mir sogar grossen Spass. Denn überall treffe ich aufgestellte Menschen. Auch im Geschäft meines Schwagers Martin Adank, wo ich einmal in der Woche einen Einsatz habe. Hierher komme ich besonders gern. Mein Schwager und sein Sohn haben ein aufgestelltes Team. Ein kleiner Schwatz hier und einer dort und schon sind meine zwei Putzstunden um.

Adank Davos AG © 2017 | Impressum
Nach oben